Bild "Willkommen:Flottmann_Rueckseite_201901_pano_2.jpg"
Grosses Wandbild neben der Flottmann-Halle in Anlehnung an die Tiere im Flottmann-Tor.


Willkommen

Bild "Impressum:Klaus_klein.gif"

Mit diesem CMS http://www.mozilo.de habe ich begonnen,  meine Homepage aufzubauen. Sie wird auf Dauer eine Baustelle bleiben. Die Homepage wird immer wieder umgestellt und erweitert, somit voraussichtlich "nie" fertig.



Ergänzung: Meine Homepage wurde im Mai 2017 auf das überarbeitete Mozilo 2.0 umgestellt. Und gerade (02.2019) musste ich auf PHP7.2 umstellen, da der Provider das alte PHP5.6 nicht länger kostenfrei unterstützt. Wenn etwas an meiner Homepage deshalb nicht richtig läuft, einfach unter "Kontakt" einen kleinen Hinweis schicken (Betatester). Danke.

Zugleich wurde das Erscheinungsbild (Template) auf eine andere Darstellung umgeändert. Das neue Template (Grumme_2) stellt sich auf das jeweilige Anwender-Endgerät ein. Bei Geräten mit kleinem Display wird das Menü in Form einer kleinen Grafik oben rechts dargestellt. Also immer hier klicken und auch innerhalb einer Kathegorie gibt's beim Klick meist eine weitere Untergliederung.

Und noch etwas: Heute (Anfang 05/2019) habe ich endlich ein SSL-Zertifikat bei meinem Provider 1und1 erworben; war im Preis mit drin. Und dann die gesamte Hompage auf HTTPS umgestellt. Ich bin mal auf die Auswirkungen gespannt. Bislang ist mir nichts aufgefallen.

Ach, und das bisherige hübsche Bildchen, das oben im Kopf jeder Seite war, habe ich entfernt. Kann man aber unter Archiv nochmal anschauen. Ich will mal sehen, was die Mozilo-Gemeinschaft so programmiert hat, um auf jeder Seite eine passende Grafik hinzuzaubern. Ganz fleißige Leute bei Mozilo, die aber langsam den Dampf raus lassen. Macht aber nichts, denn das CMS soll ja halt einfach sein für Leute wie mich und nicht nur den Freaks was bieten.

Nochmals Danke für Eure Mühen.

Meine Besucherstatistik seit Juni 2017:
  • 7.029 Gesamt